Frage von ButtercupDuck, 11

Welches USB Audio Interface bis 200€?

Hi

habe massive technische Probleme mit dem Focusrite Scarlett 2i2 2nd gen unter Win10 bekommen. Schicke es zurück und will ein anderes das besser Funktioniert. Suche etwas das dass hier erfüllt:

  • Budget max. 200€

  • Unbedingt Windows 10 kompatibel und fehlerfreie Treiber!

  • Aktuell, guter Soundwiedergabe und Verarbeitung

Möchte damit hauptsächlich Musik wiedergeben. Optional mein Piano und meine E-Gitarre anschließen, um diese über die Lautsprecher hören zu können (KRK RP6 RoKit G3).

Welches USB Audiointerface empfiehlt ihr mir? LG

Antwort
von Andions, 2

Ich empfehle dieses Gerät wirklich jedem, weil ich so zufrieden damit bin und nie Probleme hatte. Benutze es für mein Rode Nt1a(es unterstützt Phantomspeisung), sowie für mein Klavier und die E-Gitarre. 

http://tascam.com/product/us-144mkii/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community