Frage von Maleachen, 76

Welches Urlaubsland hat derzeit über 32 grad?

billig und warm eben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nooppower15, 43

Also im Mittelmeerraum (also kurzer Flug und relativ günstig) schaut es da schlecht aus.

Da musste wohl etwas weiter weck, da würde ich sagen Thailand und Karibik (Dominikanische Republik,Kuba usw)


Kommentar von nooppower15 ,

Danke fürn Stern

Antwort
von peterobm, 46

tagsüber in Thailand vielleicht, nachts kann es bis so auf 20-23° runtergehen. In Chiang-Mai können die Temp. schon so bis 4-6° sein.

Antwort
von Rossi39, 15

Im Moment ist es halt überall teuer. Billig und warm weiß ich gar nicht.

Antwort
von knaller99, 35

Thailand auf jeden Fall