Frage von GiannaMila, 14

Welches Umzugsunternehmen für Umzug in die Ukraine?

Ich ziehe nach Kiew. Welches Umzugsunternehmen ist gut und nicht so teuer und kann ein paar Kisten dorthin transportieren?

Antwort
von rgamst, 9

Doch es ist einfach. Es kommt darauf an wieviel Du umzuziehen hast. Eine komplette Wohnung oder nur etwas? Ich empfehle Dir aus eigener Erfahrung die "Umzugsauktion.de"

Dort bekommst Du viele Vorschläge und gute Preise.

Ich wünsch Dir viel Glück in Kiew. Ich fahre da schon 25 Jahre hin sowie nach Lviv.

Antwort
von dieterherbmail, 5

Hier kannst du dir Angebote einholen und dies auch für Umzüge ins Ausland

www.neuer-nachbar.net

Antwort
von Bademeister77, 7

Du könntest es auch mal hier versuchen: www.beiladen.com

Antwort
von Karldiekleine, 7

Das wird bestimmt nicht einfach... versuch doch einfach mal hier Dein Glück. Der kostenlose Service einer Angebotseinholung soll international funktionieren. Viel Glück! https://www.umzugsangebote-einholen.de/ 

Ja, geht, sehe ich gerade vor dem Abschicken. UKRAINE wird in der Maske angeboten. Einfach auf der Seite "Gratis Angebote" klicken und Daten eintragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten