Frage von SYSCrashTV, 31

Welches Überwachungssystem mit Rekorder und 4 Kameras?

Guten Abend,

ich suche derzeit ein Komplettpaket für mein Haus und Hof, welches bei Bewegungen aufnimmt und auf Festplatte abspeichert. Das Aufgenommene soll dann vom Rekorder übers Netzwerk abrufbar sein, genauso wie ein Live-Bild um von unterwegs mal zu schauen.

Dabei sein sollten mindestens 4 Kameras, welche auf im dunklen ein halbwegs gutes Bild liefern. Die Anbindung soll via Kabel realisiert werden, also keine WLAN-Lösung! Ob die Kamera via LAN und PoE verbunden wird oder mittels einem anderen Kabel ist egal, solange die Kabellänge 20m unterstützt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SafeTech, Business, 21

Hallo,

Wir haben jetzt ein sehr gutes preiswertes Überwachungsystem für den Privatbereich erfolgreich getestet und es erfüllt all Ihre Anforderungen.

Das System hat ein überraschend gutes Bild bei Tag und Nacht, obwohl es aus China ist und wir bis Dato meistens nur negative Erfahrungen mit solchen Kameras und Rekorder machten.

Das System hat ein deutsche Menüführung.

Ich war so begeistert, dass ich den Artikel bei Ebay eingestellt habe, die Kameras sind in einer weiteren Auktion erhältlich.

Dahua-4-Kanal-HD-CVI-Rekorder-HCVR7104C-S3

Notwendiges Zubehör und weiter Kameras werden baldigst hinzugefügt.

Schöne Grüße aus Tirol

Markus Plangger

Kommentar von SYSCrashTV ,

Genau so etwas habe ich gesucht. Ich schaue mir noch ein paar Bewertungen an, aber ich denke das wirds werden. Hatte vorher ein System mit viel weniger Möglichkeiten im Visier, was deutlich teurer war. Daher Danke für die Hilfe!

Antwort
von TELEGANT, Business, 10

Hallo,

ein gutes Überwachungssystem, das auch bei schlechten Lichtverhältnissen gutes Bildmaterial liefert, bieten Kameras von Mobotix.

Die Stromversorgung erfolgt via PoE, es können beliebig viele Kameras gekoppelt werden und über die kostenlose App des Herstellers können Sie auch unterwegs per Smartphone jederzeit einen Blick auf das Live-Bild werfen.

Mit einem Fisheye-Objektiv können größere Flächen lücklos überwacht werden, so kämen Sie eventuell auch mit weniger Kameras aus. Für einige Modelle gibt es Vandalismus-Sets.

Viel Erfolg noch bei der Suche,

Romy Knobel

Antwort
von akkurat01, 22

Diese Frage könnte von mir sein. Hoffentlich antwortet mal jemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community