Frage von Demircan, 56

Welches Überwachungssystem ist das beste?

Hallo Community, Erstmal erkläre ich mal mein Problem : Das Problem ist das ich Fürchte das jemand mein Auto versucht hat zu klauen jedoch hat das nicht geklappt und jetzt ist mein Autoschloss defekt. Jetzt wollte ich wissen was ich für ein Überwachssystem ich holen kann. Hoffentlich kennt ihr euch damit aus den ich möchte ein Überwachungssytemem mit Speichersystem und das wenn ich zum Beispiel im Ausland bin auch vom Handy es beobachten kann. Wer was macht. ( Wer was in meinem Grundstück macht.)

PS. : Ich möchte von euch wissen was für ein Überwachungssytemem ist das beste.

Vielen Dank im Vorraus an euch.

Antwort
von Firestarhd1, 36

Genaue Firma kann ich dir nicht sagen... Aber ich glaube man muss aufpassen zwischen aktiv und passiv Ortung

Aktiv ist die bessere

Kommentar von Demircan ,

was ist den der unterschied zwischen den beiden

Kommentar von Firestarhd1 ,

Also passiv kann man sehr leicht austricksen (stören) und Autodiebe wissen wie man das schnell macht... Somit hast du keine Chance es mehr zu orten.

Aktiv verwendet glaub andere Sendemethoden und kann nicht gestört werden... Der Nachteil ist das es sehr sehr teuer ist. (Hab darüber vorkurzem gelesen, gebe aber keine Garantie darauf was stimmt)

Kommentar von Firestarhd1 ,

Oder wolltest du ein CCTV System für zuhause (hab jetzt erst die Frage geblickt... Dachte Ortungsystem für Autos)

Ich würde Abus nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community