Frage von faxfaxfax, 55

Welches TV Gerät soll ich mir kaufen?

Moin

Aktuell hat mein Kumpel 2 Bildschirme da, und einen von beiden verkauft er Ich brauche aktuell einen, und er bietet mir einen PHILLIPS 32 ZOLL PFK 4100/12 oder alternativ eubeb SAMSUNG UE32J5150 32 Zoll Bildschirm

Welchen wuerdet ihr nehmen, und warum?

MfG

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 12

in der preis leistungsklasse ist es eigendlich zimlich egal was du nimmst, das wäre wie die entscheidung zwischen einem corsa und einem polo...

oder zwischen einer samalmi pizza und einer pizza tonno... schlichtweg geschmacksfrage...

falls es dir ein wenig bei deiner entscheidung behilflich ist... die samsung geräte haben die etwas besseren smart funktionalitäten, sind aber auch etwas schwierigiger zu bedinen und oder einzurichten.

lg, Anna

Antwort
von macqueline, 27

Ich würde den Samsung nehmen, habe mehrere Geräte von Samsung, darunter einen Bildschirm, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Antwort
von BrilleHN, 16

Keinen von beiden - heutige Fernseher haben eine Lebensdauer von 3 - 5 Jahren und bei den Preisen für eine neue 32"-Glotze (250 - 280) wird es sich kaum lohnen, wenn man einen gebrauchten kauft.

Kommentar von faxfaxfax ,

Sind beide noch in OVP

Kommentar von BrilleHN ,

klingt nach Diebesgut und der Erwerb wäre Strafbar - Finger weg.

Antwort
von nast606, 25

Nimm den Samsung. Philips haben häufig Softwareprobleme.

Antwort
von Maprinzessin, 7

Ich habe den Samsung, bin sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community