Frage von MrUnbekannt2004, 155

Welches TV Aufnahmegerät?

Meine altes aufnahmegerät ist kaputt gegangen (Sehr alt)... ich wollte ein neues kaufen nur ich weiß nicht welches ich habe im Internet dieses gerät gefunden: https://www.amazon.de/gp/product/B00CMKWKPY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF... nur es ist eine Externe Festplatte? Wie nehme ich damit auf?

Antwort
von Delveng, 139

@MrUnbekannt2004,

das Gerät ist eine externe Festplatte.

Wenn Dein Fernsehgerät ein Recorderfunktion eingebaut hat, können die Aufnahmen auf dieser externen Festplatte abgespeichert und archiviert werden.

Hat Dein Fernsehgerät keine eingebaute Recorderfunktion, dann benötigst Du für die Aufnahme von Fernsehsendungen einen externen Recorder. Empfehlenswert wäre dann ein BluRay Recorder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten