Frage von Lisa1310, 51

Welches Turnelement soll ich lernen?

Hallo Community, ich habe grad mein kleines Trampolin und die Bodenturnmatte aufgebaut... kennt ihr Turnelemente,die ich mir selber beibringen kann? Radwende, Rad und Handstand auf dem Trampolin wird langsam langweilig. . . Ich bin im Leistungsturnen und kann eig. schon Einiges... was schlagt ihr vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OIivix, 30

Mit trampolin? Flick Flack, Saltos, Menni...

Ohne trampolin: bogengänge, die dinge vom trampo iwann am boden...

Antwort
von turnmami, 22

Meine Tochter hat sich mit ihrem Trampolin die Rückwärtsschraube und dann später die Doppelschraube beigebracht. 

ABER: Saltos auf dem Trampolin kann für Ungeübte sehr schnell gefährlich werden!

Antwort
von malira00, 32

Du könntest rückwärts Bogengang lernen dafür brauchst du zwar kein Trampolin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten