Frage von erzincanli2424, 195

Welches türkisches essen habt ihr schon probiert😁?

Hallo da wir türken sehr viel schönes essen (eingebildet ) 😜haben hat es mich interessiert wer schon etwas probiert hat 😂

Antwort
von HikoKuraiko, 65

Ich hab schon einiges probiert, aber kann mir nie die Namen merken xD Vor allem die Süßspeisen schmecken mir meistens mega lecker ^^ Gehe auch jedes Jahr bei uns zum Türkischen-Sommerfest was bei uns in der Straße gehalten wird (wohne schräg gegenüber eines "türkisch-islamischen Kulturvereines" und komme mit den Leuten dort super klar) und probier mich da immer quer durchs angebotene Essen (außer Döner den lass ich immer liegen weil den hab ich schon zu oft gegessen da weiß ich ja wie er schmeckt ;) ). 

Kommentar von erzincanli2424 ,

👍👍👍

Kommentar von usernamekreativ ,

Baklavar 😍😍😍😍 oder wie auch immer man das schreibt 😂😂

Baklava :))

Antwort
von Vivibirne, 14

Lahmacun
Sucuk? Wie schreibt man das :D
Döner falls du das dazu zählst
Baklava
Falafel
So nen gemüsereis
Türkischen milchreiskuchen
Panierte Bällchen mit Reis und Erbsen innen drin :) lg

Alles was du aufgezählt hast , hast du richtig geschrieben  :))) lg

Antwort
von Bobby66, 78

Sütlac da könnte ich mich eingraben ...

Und Haydari ... - also würde ich der Türkei leben - wäre ich sicher um einiges schwerer :)

Haha definitiv :)

Antwort
von FrankFurt237, 67

Türkischen Honig auf dem Oktoberfest. :-)  Ansonsten ist mir die türkische Küche nicht vertraut.  

Antwort
von loggruf, 45

Nur ein einziges Mal und zwar Döner Kebab, mir wurde speiübel, ich habe danach geko*tz wie ein Reiher, einmal und nie wieder!

Hmm .. Sehr seltsam.. Habe ich noch nie gehört das nach einem döner gebrochen wurde ..

Kommentar von andreadorias ,

Ging mir genau so. Nach dem ersten Bissen eines türkischen Gerichts konnte ich kaum noch die Toilette verlassen. Seitdem nie wieder so was gegessen.

Okey.. Vllt erträgt dein körper nicht jedes  essen ..

Antwort
von NicolasB14, 60

Hab mal bei nem türkischen Freund so ne Art Zuckerwatte aus der Türkei gegessen ;)

Pismaniye :))

Antwort
von Cinderella01, 27

Döner, Baklava und sone scharfen spinat bläter? Weis nicht mehr wie es hieß war aber sehr lecker

Antwort
von RadiBY, 36

Döner, Dürüm, Pide mit Käse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten