gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Trinksystem fürs Fahrrad fahren ist nach eurem Test das beste?

gefragt von ask2knownow am 07.08.2009 um 8:41 Uhr

Ich suche nach einem Trinksystem fürs Fahrrad, das bei euch schon einem langen Test unterzogen wurde und ihr es als gut, oder noch besser das beste für euch herausgefunden habt! Denn ich weiß nicht, was ich mir kaufen soll? Camelback, oder Flaschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17445)
Fahrrad (2781)
Test (813)