4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceeperforever
19.06.2016, 19:31

danke die ist perfekt werd jetzt das auch als hilsreichte antwort machen

0
Kommentar von Ceeperforever
19.06.2016, 19:48

passt das in jedes tretlagergehäuse

0

Ein passendes!

Weder die Kurbel, noch die Buchse dürfen zu viel Spiel haben. Ich lasse das, gute Lager halten mehrere Jahre, immer vom Fachhändler/Werkstatt machen. Manche Lager werden auch eingepresst, ..., dafür hat der Laie gar kein passendes Werkzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Kurbel? Dein Link führt zu einem Tretlagergehäuse! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceeperforever
19.06.2016, 18:58

ja habs gerade gesehen habe jetzt den richtigen link rein gemacht in einer antwort

0
Kommentar von Ceeperforever
19.06.2016, 19:26

ich brauch es für mein autofahrrad das ich bau und will und muss halt mal an einer sache sparen

0
Kommentar von Ceeperforever
19.06.2016, 19:49

bau ich selber😂

0