Frage von litterarius, 39

Welches Trekkingfahrrad könnt ihr mir im Moment empfehlen (bis 700 € lieber wären mir allerdings 600€)?

Hallo Leute,

joa die Frage steht oben. Ich möchte das Fahrrad benutzen um regelmäßig zur Uni zu fahren (10 km hin und zurück), manchmal auch eine Tagestour zu unternehmen und zum Supermarkt um die Ecke zu fahren.

Ich weiß für mehr Geld ist viel besseres drin, jedoch ist es mir einfach nicht mehr Wert ;).

Leider wird man doch sehr von Angeboten erschlagen. Ich hab mir das Kalkhoff voyager und das Steppenwolf Transterra 4.0 rausgesucht. Leider keine Ahnung ob die gut sind. Für andere gute oder bessere Räder bin ich sehr dankbar.

Achja übrigens bin ich männlich und 180cm groß.

Liebe Grüße patrick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten