Frage von jinainlove, 31

Welches Treffen soll ich nehmen, hab zwei Verabredungen an einem Tag, was soll ich tun?

Hallo liebe Community! Ich habe am Sonntag zwei Verabredungen, da ich vergessen hatte das beide auf einem Tag liegen.. Mein Patenonkel, meine Mama und ich wollten in einen Freizeitpark, das wäre eh sehr wichtig, weil mein Onkel Nachst und Tagsüber arbeitet und somit kaum Zeit hat. :( Aber ich habe auch mit meiner BFF eine Verabredung, dass sie Sonntag zu mir kommt.. Sie wohnt 3-4h von mir entfernt und das wäre ebenfalls mehr als wichtig, da es mir unangenehm ist vor ihr und ihren Eltern abzusagen, nachdem sich ihre Eltern die Mühe machen wollen, mich auch zu besuchen.. Ich weiss jetzt nicht was ich machen. ;( Wie ich es meiner Mama erklären soll, weiss ich auch nicht, da sie und ich den Ausflug schon länger planen und mein Onkel nur Sonntag Zeit hat.. Nur Sonntag ist die einzige Möglichkeit für die nächsten Monate, dass sie mich mal besucht & es wäre mir peinlich abzusagen und sie so zu enttäuschen.. Aber auf der anderen Seite hab ich meinen Onkel genauso lieb und das er sich die Mühe macht trotz des Schlafmangels nach langem sowas zu machen tut mir auch weh ihn zu enttäuschen.. :( Meiner Mama ist es zwar egal, was wir letztendlich machen.. Aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.. :(( Lg

Antwort
von gn58827, 18

Am besten sprichst du mit deinem Onkel und deiner Freundin darüber, ich bin mir sicher die werden es verstehen und ihr findet eine Lösung.

Antwort
von hannisp, 12

Nehm sie doch mit in den Freizeitpark :)

Antwort
von Pascal2006, 7

Nimm doch deine BFF mit in den Park

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten