Hi!
Wer kann mir ein Trainingsgerät für zu Hause empfehlen, das sehr universell, also für viele Körperpartien einsetzbar ist?
Ich würde gerne ein Workout zu Hause zusätzlich zum Ausdauertraining machen und glaube nicht, dass man dafür in ein Studio gehen muss, oder?
Danke
Ich persönlich finde Crosstrainer klasse. Aber das solltest du schon in einem Fachgeschäft probieren. Oder du kaufst dir eine gute Matte und machst Pilates! Da brauchst du kein Gerät und das greift in die Tiefenmuskulatur!
Staubsauger, Bügeleisen, Fensterputzlappen ....
Jo, Klasse!

etwas in der art : "Finnlo Autark 500", link kopieren wird als spamm interpretiert

du brauchst nicht wirklich ein gerät. manchmal tun es einfache sportutensilien genauso gut. spring seil, fahre fahrrad, mache liegestützen, sit ups, geh ins schwimmbad und zieh ein paar bahnen...

Mit Step, Peziball und Theraband kannst ´Du unglaublich viele Übungen machen. Und alles zusammen nimmt auch nicht allzuviel Platz weg und ist auch finanzierbar.
Ein gutes Laufband, da werden fast alle Deine Muskeln trainiert. Bei Ebay teilweise günstig. Statt 1000 bis 1200 neu, nur 300 bis 500 Euro für ein gutes Gebrauchtes.
Das Canadische Pilotentraining " 6byx ",
hat uns für die dauerhaften Extrembelastungen in der Wüste und im Busch,
täglich ausreichend beste Fitness zum stärken und Überleben gegeben.
Alles ohne Gerät.