Frage von charlottewuerd, 23

Welches Tragetuch oder lieber Babytrage für Neugeborene?

Antwort
von LeonaPB, 6

Hallo 

Ich habe eine Babytrage von Manduca. Habe vorher auch zwei andere ausprobiert, aber ich kann gar nicht genau sagen wieso, das fühlte sich nicht so richtig an :D Bei der jetzt hatte ich das Gefühl, dass mein Kleines wirklich gut darin aufgehoben war. Abgesehen davon waren die unterschiedlichen Trageweisen echt praktisch! Es hat zwar ein wenig Überzeugungskraft gekostet, aber dann hat mein Partner sie tatsächlich auch benutzt :D Ich hab mich hier schlau gemacht und dann eine Entscheidung getroffen :) http://der-babytrage-test.de

Hoffe, ich konnte behilflich sein :)

Alles Gute und liebe Grüße :) 

Antwort
von eostre, 13

Geh zur trageberatung, da kannst du vieles testen und schauen womit du klar kommst. 

Antwort
von melaniebirg1979, 6

Hallo

habe zufall auf deine frage gestozen ich habe mich auch etwas schlau gemacht über babytrage da ich unbedingt zu weinnachten für freundin bzw ihr baby geschenk kaufen möchte,,,daher habe ich eine seite gefunden wo du über viele produkten info bekommst

Babytrage für Neugeborene über eine
integrierte Sitzverkleinerung verfügt. Ebenso wichtig ist dann auch die
integrierte Kopfstütze. Da die Babys in der ersten Zeit ihren Kopf noch
nicht selber halten können. das aufjedenfall beachten musst

mehr info bekommst du unter

http://manduca-babytrage.eu/

Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten