gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Tourenrad (Auslaufmodell) bei Fahrradbörse gebraucht kaufen?

gefragt von hafenlady am 08.06.2009 um 8:02 Uhr

Nachdem mein Fahrrad gestohlen wurde, möchte ich jetzt nicht mehr soviel Geld für Fahrräder ausgeben. Deshalb suche ich jetzt ein gebrauchtes Auslaufmodell (Tourenrad), welches bei Fahrradbörsen günstig zu kaufen ist. Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen? Ich danke Euch für die Tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35293)
Fahrrad (2793)
günstig (1211)