Frage von Cherry96,

welches touch-handy ist gut ???

Hay ich suche ein gutes touchscreen handy.. also, was mir so wichtig an dem ist, dass ich normale sachen mir machen kann, wie mit anderen handys auch, dass es gute fotos und videos macht, gut wären auch dass es mehrere seiten hat also nicht nur 3 sondern dass man die auch "erweitern" kann...

und evtl. wie bei einem samsung (?) glaub ich war das... das man die schriftart ändern kann... aber das ist sone nebensache... hehe.. wäre aber schon toll :D...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein gutes zu finden... :D

-_ _ Ich finde Sony Ericsson nicht so gut.. der akku macht schnell schlapp..... :/

(Ich habe Sony Ericsson xPeria x10i

Antwort von NoNameUser09,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
samsung..

samsung galaxy s2 richtig gutes handy mit einer bewertung von 97% http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S2_i9100-Handy-Test_47492423.html mfg

Antwort von ButterFly1967,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
samsung..

Samsung Galaxy s Plus. Das hat einen guten touchscreen und die Kamera hat 5.8. Der Akku hält relativ lange und hat im Menü 3 Seiten da ist aber noch platz und sonst kannst du die apps auch aufs home verschieben. Die Schriftart kann man in 4 schriften auswählen und ist auch so gut also musik und etc du kannst auch den Home hintergrund verändern ( eigenen bilder; Samsung bilder oder auch Live Hintergründe die du bei manchen noch Konfigurieren kannst!!!). Wenn du sonst noch fragen zum hnady hast chatte mich einfach an. Ich nehme fast jede Fa an und wenn du mich noch mal schenll an deine Frage erinnerst dann checke ich schnell!!

Antwort von SuperKraftstoff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
anderes..

samsung und htc: kannst bis zu 7 seiten haben, mitm go launcher sogar 32 :D sony ericsson sind die neuen auch ganz ok (heisst ab jetz nur noch sony, und ganz ehrlich, das x10 is sch...) nokia höchstens die neuen lumia, denke wären nicht schlecht für dich da windows phone zieml. leicht ist und du anscheinend eh nicht sooo große ansprüche hast sondern nur ein solides handy willst

Kommentar von Cherry96,

hm...

go launcher ??? was ist das :D :D ?

Antwort von kamikazesau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
samsung..

Samsung Galaxy s2 oder Samsung Galaxy SI9000,kommt aber auch immer darauf an was du ausgeben willst.

Kommentar von Cherry96,

was ist denn besser ? und was können die so...

Antwort von lol704,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
htc

Desire S...hab ich auch und bin voll zufrieden damit :D ist schön verarbeitet und mach Leistungsmäßig Spiele und normale Anwendungen locker mit :D Und es hat Android...

Kommentar von Cherry96,

was kann das denn soo ;DD ?

Antwort von mydreamandme,
samsung..

Samsung :D Oder ein iPhone ;)

Antwort von androidtf101,
samsung..
Antwort von cariina98,
samsung..

ich find samsung galaxy s2 am besten. =)

Kommentar von Cherry96,

was ist denn daran so gut :))

;D

Kommentar von cariina98,

ich find es einfach toll. :-)

Antwort von Smoky97,

iPhone

Kommentar von Cherry96,

welches :D ?

Kommentar von Smoky97,

iPhone 4 :)) iPhone 4S is bisschen zu teuer und es hat sich nich viel geändert ^^

Antwort von jorja96,
samsung..

samsung

Kommentar von Cherry96,

was für eins?

Kommentar von jorja96,

samsung galaxy ace ist gut ca.200 euro

Antwort von Limbimi,
htc
Kommentar von Cherry96,

was für eins?

Kommentar von Limbimi,

Htc Sensation ! XL oder XE...! http://www.htc-sensation.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community