Frage von JemandJmd, 27

Welches Total War zum Ballern?

Hallo, Ich habe ausgiebig Total War Rome 2 und Total War Attila gespielt und vor allem die Artillerie und die Naftwerfer total gefeiert. Jetzt hab ich genug von diesem Zeitalter und würde gern eins in der Zeit der Musketen und Kanonen spielen. Ich weiß daß es da einige gibt, Shogun 2: Fall of the Samurai, Napoléon, Empire... Aber welches findet ihr am besten und wo kommt man am meisten zu Feuergefechten? Danke im Voraus!

Antwort
von Yolokiller, 19

ich empfehle Empire, die schlachtatmosphäre ist sehr gut, und die Truppen sehen besser aus als bei napoleon totalwar, shogun ist auch mit nahkampfwaffen, also nicht so viel geballere. 

Kommentar von JemandJmd ,

Besteht da auch die Möglichkeit Schlachten aufzuzeichnen? Optimal wärs wenn man die sich in der Sicht der Truppen nochmal angucken könnte

Kommentar von Yolokiller ,

Man kann am ende des gefechtes so wie in rome die schlacht aufzeichnen, aber ich glaub nicht, dass man so wie in rome auf die kamera klickt, und so wie die soldaten sieht. man kann aber trotzdem ranzoomen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community