Frage von nomorewar7, 133

Welches Top findet ihr schöner (ja hab ich schon mal gefragt, auf ein neues haha)?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27
2

Sehen beide ganz gut aus, ich fände aber das rechte (stimme für Nummer 2 ab) eigentlich eleganter. Dazu würde ich dann 'ne beige Chino kombinieren & etwas höhere Schuhe -------> perfekt, zieht meine Freundin als auch so an :)

Es kommt aber auch stark drauf an, zu welchem Anlass du das Top tragen willst.

Antwort
von 2muchsweg, 40

das erste sieht viel schöner und eleganter aus😊

Antwort
von Olga1970, 48
1

Ich finde das erste schön, das würde meine erste Wahl sein.

Antwort
von thenik1, 66

Ich würde das rechte nehmen. Das sieht schöner aus

Antwort
von FameMelli, 25
1

bisschen blöd uns zu fragen, da du es ja anziehen musst und jeder einen anderen geschmack hat.
mir gefällt das erste besser (vorrausgesetzt du kannst es tragen :D)

Antwort
von ae1nn3, 45

Wenn du eine gute Oberweite hast dann das zweite

Antwort
von user6363, 60

Ich seh nur zwei schwarze Flecken.

Antwort
von FabiiFCB, 34

Das zweite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten