Frage von Ellpeg, 14

Welches Tool für Andoid könnt ihr mir raten, um ein VPN in öffentlichen WLAN-Netzen herstellen zu können?

hallo,

sich in öffentliche WLAN Netzwerke einzuloggen, zB in der Bücherei oder anderen Stellen, ist ja bekanntlich nicht ratsam, weil der Datenverkehr abgehört oder sich in das Handy eingeklinkt werden kann.

Ich suche deshalb ein Tool für das Handy, mit dem man ein sicheren VPN aufbauen kann, um sich gefahrlos in öffentliche WLANs einloggen und das Internet von da aus nutzen zu können.

Was könnt ihr mir empfehlen, was KEINE Rootrechte benötigt, aber trotzdem zuverlässig und gut arbeitet?

BITTE BEGRÜNDET EURE EMPFEHLUNG. Ratschläge ohne Begründung sind wertlos.

Antwort
von psydelis, 2

Ich nutze auf mehreren Android Geräten Hotspot Shield.

Arbeitet weitgehend ohne Benutzereingriffe im Hintergrund und ist kostenlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community