Frage von kenibora, 62

Welches Toilettenpapier benutzt Ihr, ein- zwei- drei- oder vielagig. Benützt Ihr es beidseitig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 56

Diese Frage ist nicht schlecht 😄🤓🙃noch herrlicher die Antworten & Kommentare ! Schmunzeln am Abend .... Ich benützt 3 lagig, einseitig ...

Antwort
von Aliha, 62

Ich benutze es beidseitig, der Nutzen liegt auf der Hand. Hast du eigentlich noch andere Hobbys?

Kommentar von Sonja66 ,

:D

Antwort
von summergirl24, 48

3 lagig und oh gott ne nicht beidseitig

Antwort
von Kandahar, 33

Was ist denn das für eine Frage?

Kommentar von Sonja66 ,

Jetzt sei doch nicht gleich so misstrauisch, auch solche Dinge müssen mal an- und besprochen werden, des hilft halt nix..... ;-)

Kommentar von Kandahar ,

Selbst wenn die Langeweile noch so groß ist, sollte man ein gewisses Niveau beibehalten!

Kommentar von Sonja66 ,

Ja, stimmt ja und du hast ja auch recht. Aber es amüsierte mich doch und ich musste lachen :D   Und die Kreativität und Fantasie mancher Beantworter.....

Musst du echt gar nicht lachen? Noch nicht mal schmunzeln?

Kommentar von Kandahar ,

Fäkalhumor ist nicht mein Ding.