Frage von DursyArts, 43

Welches Tischmikrofon ist empfehlenswert (kein Headset)?

Ja hey, ich suche derzeit ein Tisch Mikrofon, oder ein Mikrofon wo ein Ständer dabei ist. Es wird eigentlich nur Voice Chat verwendet (CS:GO, TeamSpeak o.ä). Es sollte trotzdem nicht zu arg rauschen und es sollte alles wichtige dabei sein was benötigt wird. Preis: bis 100€.

Danke schonmal für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianlp, 22

https://www.amazon.de/dp/B00AE4T0Q2/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&...

Das wird von sehr vielen empfohlen!

Kommentar von LetsJouer ,

Kann ich auch nur empfehlen.

Kommentar von DursyArts ,

okay danke erstmal, aber dafür braucht man doch noch ein ständer oder lieg ich falsch? 

Kommentar von Julianlp ,

Kann sein, müsstest mal kurz nachschauen aber eine Halterung für ein paar Euro dürfte auch reichen...

Kommentar von DursyArts ,

okay könntest du mir da eine Halterung verlinken? Hab da keine Ahnung

Kommentar von Julianlp ,

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hat es eine Spinne dabei und die ist sozusagen die Halterung ... ansonsten das hier https://www.amazon.de/Monacor-23-3860-Mikrofon-Tischstativ/dp/B0026RF8E8/ref=pd_...

Kommentar von DursyArts ,

okay danke, und ja die Spinne ist dabei, aber die braucht ja auch ne Halterung deswegen hab ich gefragt :D

Kommentar von Julianlp ,

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort ^^

Antwort
von HenrikHD, 17

Für das Geld ein Tbone SC450 USB+ Irgendein Tisch-Stativ.

Antwort
von AveXxWT, 23

Ganz klar, das T.Bone SC 450 USB, hab ich auch, sehr sehr gute Sprachqualität.