Frage von Hokuspokus66, 49

Welches Tierheim hat an Sonntagen auf(PS: morgen ist ein verkaufsoffener Sonntag deswegen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly11Y, 11

Ein Tierheim ist kein Geschäft zum einkaufen, das hat nichts mit dem verkaufsoffenen Sonntag zu tun.

Die Öffnungszeiten von Tierheimen werden unterschiedlich sein, da mußt du dich beim örtlichen Tierheim informieren.

L. G. Lilly

Antwort
von Nachteule15115, 38

Schau auf der Webseite des Tierheims. Aber ich glaube nicht, dass ein Tierheim geöffnet hat, nur weil verkaufsoffener Sonntag ist. Es ist schließlich kein Einkaufscenter

Antwort
von rwinzek, 16

Beim verkaufsoffenen Sonntag kann man Dosensuppen kaufen, aber keine Tierheim Tiere. Die haben aber oft auch Sonntagsveranstaltungen. Da muß man nachfragen. Dort gibt es dann allerdings keine Dosensuppen.

Antwort
von Seehodil, 21

Bitte sehen Sie mit dieser konsumorientierten Haltung besser davon ab, ein Tier aus dem Tierheim zu holen.

Antwort
von lieblingsmam, 27

Das betrifft ganz sicher kein Tierheim.

Kommentar von Seehodil ,

Danke. Mit Ihrer Antwort ist alles gesagt. Manchmal fragt man sich hier echt,...

Kommentar von lieblingsmam ,

Du sagst es ......  :)))