Frage von MatheRaph, 13

Welches Tier würdet ihr eher als Haustier haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von puckifilou, 9
Hund

Hund <3

wobei ich eigentlich alle Tiere mag :D vorallem Degus und Rennmäuse

Antwort
von phips2004, 3
Katze

Ich mag eigentlich alle Tiere aber Katzen am Meinsten. 

Antwort
von Calioniel, 9

Ratten. Würde ich mir immer wieder holen. :)

Antwort
von HoIIy, 6

Meerschweinchen und Hunde

Antwort
von Geisterstunde, 4
Katze

Habe zwei schwarze Kater zuhause

Antwort
von ckammerer1, 5
Katze

Ich bin ein Katzentyp

Antwort
von Skibomor, 2
Katze

Katze

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 4

Hund oder Spinne

Kommentar von MatheRaph ,

eine Vogelspinne?

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Jupp

Antwort
von TheRedLillies, 5
Hund

Oder Meerschweinchen 

Antwort
von Makk0, 5

Einen Kater