Frage von Opossum2609, 31

Welches Tier sollte ich als Sidekick verwenden?

Hey Leute! ^^ ich suche Tiere, die sich gut als Sidekicks verwenden lassen. Sie sollten möglichst etwas individueller als Wolf, Fuchs, Falke, Drache oder so sein, da ich finde, dass irgendwie jeder das hat xD also ich brauche eins für ein mädchen, welches sehr zurückhaltend ist, nicht viel redet und sehr schwer Freunde findet. Es dürfen gerne auch Fabelwesen sein, möglichst aber aus der griechischen Mythologie sein. Für ein weiteres Mädchen das sehr aufgeweckt ist, ziemlich viel redet und meistens fröhlich ist, brauche ich auch noch ein Tier. Also, ich freue mich auf eure Vorschläge und erwarte sie gespannt ^^

Danke im Voraus!

Antwort
von jww28, 8

Wie wäre es mit ein Hermelin? Die können durch tanzen ein Hypnosezustand beim Beutetier hervorrufen. Wäre vielleicht eher ein Tier für die fröhliche.

Und für die schüchterne vielleicht ein Pegasos? Ist ja nah mit den Pferd verwandt was eher scheu ist (Fluchttier). 

Kommentar von Dackodil ,

Stammt die Tanzgeschichte vom Hermelin aus irgendwelchen romantisch-esoterischen Märchen oder hälst das für wahr.

Kommentar von jww28 ,

Die Frage war nicht was ich für wahr halte.....man sollte Tiere nennen, egal ob Tier, Fabelwesen oder aus der Mythologie. Oder glaubst du etwa das es das Pegasos wirklich gibt??? 

Antwort
von Amadeas, 23

Schau mal bei Wikipedia nach den Nagas.

https://de.wikipedia.org/wiki/Naga_%28Mythologie%29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten