Welches Tier passt zu dieser Beschreibung?

7 Antworten

Der Hund vileicht es gibt Hunde die zurückhalten und ruhig sind. Sie sind sportlich und können schnell rennen. Sie sind meist gut drauf und können Menschen zu lachen bringen

Ein Fisch. :D

Fische sind schüchtern, denn oft verstecken sie sich in Tümpeln oder hinter Algen. Sie sind super sportlich, logischer weise. Und freundlich sind sie auch den Fische verstehen sich auch untereinander ( oft zumindest ) :DUnd vielleicht bist du ein Clownfisch :) wegen dem lachen!

vllt ein hund, manche sind fremden gegenüber zurückhaltend, aber dann blühen sie auf ("lachen viel"). und sportlich sowieso.

Dann bist Du ein Kaninchen. Die sind freundlich (im Gegensatz zum Feldhasen) und sind sportlich. Und kuschelig und niedlich sind sie obendrein.