Frage von elenano, 104

Welches Tier kann man gut aus Ton formen?

Hallo,

welches Tier kann man für Kunst gut aus Ton formen. Es soll vereinfacht werden und leicht abstrakt aussehen, aber auch nicht zu sehr. Gerne auch Antworten mit Bildern.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostseemuschel, 49

Hallo elenano,

meine Tochter hat mal im Kunstunterricht einen Pinguin aus Ton geformt. Allerdings war das ende der 5. Klasse;-). Könnte mir aber durchaus einen Pinguin abstrakt vorstellen, wenn man ihn etwas "kastiger" gestaltet. 

Sorry-ich habe jetzt dreimal versucht, den Pinguin als Bilddatei anzuhängen-leider erfolglos. Ich versuche es als Kompli zu schicken. 

Kommentar von Torrnado ,

oda wie wär`s mit nem Muschlchn aus Ton ? ;-)

Kommentar von Bevarian ,

Wenn wir schon bei Wassertieren sind: eine Seegurke ist bestimmt auch nicht allzu schwer - Seestern und Schwamm sollten ebenso noch machbar sein...

Kommentar von Ostseemuschel ,

Danke für den Stern!

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ostseemuschel ,

;-)

Antwort
von ThePoetsWife, 25

Hallo elenano,

eine Taube - nach der Zeichnung von Picasso.

Liebe Grüße

Antwort
von Larimera, 48

Vielleicht ein Vogel? Oder ein Hase?

Antwort
von RosiCelina, 17

Eine ente:D wäre nicht zu schwer und total putzig

Antwort
von peace1287, 40

Ich denk ein Bär dürfte nicht so schwer hingekommen zu sein. 

Antwort
von Derjuve, 37

Schildkröte wenn du ne Niete bist und wenn du was drauf hast was aber nicht soo schwer sein soll nen Frosch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten