Welches Tier kann man auch in einem Käfig halten wo zu vor ein Hamster drinnen war also von der Größe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Art von Käfig ist das denn und wie groß ist der?

In einem Gitterkäfig sowie in einem Gehege von unter 100cm x 50cm kann man überhaupt keine Tiere halten. Ansonsten haben Mongolische Wüstenrennmäuse sehr ähnliche Bedürfnisse wie Hamster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Käfiggröße drauf an. Ist es ein üblicher Käfig aus der Zoohandlung die jeder kennt ist dieser selbst für Hamster vermutlich zu klein. Hamster brauchen eine mindest Bodenfläche von 1qm.

Wenn du dich genauer informieren willst dann schau doch mal auf diebrain.de dort ist alles wichtige zu Nagen und Kanninchen aufgelistet ua die Käfigmindestgröße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keins. und wenns ein gitterkäfig ist, war der auch für den hamster nicht artgerecht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist denn der Käfig genau?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
11.05.2016, 21:23

Wie soll man des sagen

0

fische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung