Frage von sefi2507, 175

Welches Tier ist das stärkste ?

Antwort
von Buckykater, 69
Tiger

Tiger und Löwe von der direkten Kraft. Im Verhältnis zum Körper ist es die blinde Hornmilbe. Sie kann das 1200 fache ihres Gewichtes bewegen. Gefolgt vom Nashornkäfer. Er kann das 850 fache seines Gewichts heben und bewegen. Und natürlich die Ameisen.

Antwort
von Nijori, 86

Rein körperlich stark, würde ich einen Elefanten als Landlebewesen sagen oder ein Blauwal wenn du alles nimmst aber in der Natur ist Stärke nicht alles sondern Überlebensfähigkeit und da gibt es so viele umgebungs und lebensartbedingte verschiedne Ansätze das man das hier garnich aufzählen mag.
Aber zum Vergleich, die Maus ist in unserer momentanen Welt mit Menschen durch ihre extreme Vermehrung und Unauffälligkeit deutlich überlebensfähiger als jeder Löwe oder Tiger.

Antwort
von Hyaene, 41

Jetzt musst du nur noch schreiben, welche Art von Stärke du meinst. Körperliche, Beißktaft, Intelligenz oder gar die soziale Stärke? Oder meinst du vielleicht auch die körperliche Stärke im Vergleich zur Körpergröße?

Von deiner Auflistung her, würde ich dem Löwen (Mann) den Punkt für körperliche Stärke geben. Allerdings ist er geistig mehr als schwach.

Wenn du die geistige Stärke meinst, würde ich der Ratte den Punkt geben. 

Antwort
von daCypher, 83
Löwe

Von denen, die du aufgelistet hast, wahrscheinlich entweder Tiger oder Löwe. Ich glaub, dass ein ausgewachsener Löwe noch stärker ist, als ein ausgewachsener Tiger. 

Insgesamt in der Tierwelt, würde ich tippen, dass ein Blauwal die meiste Kraft hat.

Wenn es darum geht, welches Tier die meiste Kraft im Vergleich zur Körpergröße hat, dann hat die Hornmilbe gewonnen.

Antwort
von Katzenhai3, 19

Du kannst die Tiere nicht miteinander vergleichen. Sicher ist der Löwe stärker als die Ratte. Doch in der Kategorie " Ratte " kann jede " die Stärkste " sein.

Antwort
von peterobm, 85

kommt drauf an, was unter Stark verstanden wird.

Ameise - Elefant

Antwort
von TimeosciIlator, 20
Ich

Wenn mir jemand Angst macht kann ich mich unglaublich schnell fortbewegen - das kostet Kraft !

Antwort
von FelixFoxx, 64

Ameisen

Antwort
von nullnullseven, 76

Vom kleinsten her die Ameise :-)

Antwort
von FlorentinF, 66

Elefant, Aligathor

Antwort
von Interessierter7, 19
Löwe

In Deiner Auflistung der Löwe. Aber was soll das "Ich" ? Bist Du ein Tier oder was :-) ? Ist das ne Scherzfrage ?

Antwort
von Lachlan, 18

Diese Frage  und diese Liste meinst Du doch nicht wirklich ernsthaft. Das ist doch eine sinnfreie Scherzfrage. Sonst würdest Du genauer angeben, was Du unter Stärke verstehst. :(

Antwort
von SiroOne, 87
Löwe

Der bengalische Tiger ist aber in etwa genauso stark

Antwort
von meinerede, 69
Kommentar von meinerede ,

Wollte eigentlich den Mistkäfer  nennen. Gerade hab´ich diesen link entdeckt:

http://www.einfachtierisch.de/tierisch/bilder/tierische-kraftprotze-die-staerkst...

Antwort
von FragaAntworta, 59

Ameise, Floh, Sepultierer.

Antwort
von Mepodi, 58
Löwe

Von denen die zur Auswahl stehen hat der Löwe am meisten Kraft.

Antwort
von GoodNotGod3006, 23

Das Nilpferd und der Elefant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten