Frage von Linda0107,

Welches Tier ist das schlauste

Ich weiß es nicht genau jeder sagt was anderes?. Aber eigentlich ist der affe mit das schlauste tier.?

Vielleicht wisst ihr was??

Antwort von Chrissii181,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann man so genau garnicht beantworten jedes Tier ist auf seiner weise schlau. Jeder hat halt andere Lebensweisen etc.. das muss man dabei auch noch beachten :) Denk mal über die Blattschneiderameisen nach ;)

Antwort von Sesshomarux33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Rabe sie sind nachdem Menschen und dem Affen die einzigsten Tiere die ein Werkzeug benutzen. Nur gehen sie damit ausgeprägter um als der Affe: http://www.youtube.com/watch?v=wNe0hRuvWhA

Antwort von kluetje,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Fuchs natürlich .... ;-)

Antwort von HDL54321,

Das kann man so nicht sagen! JEDES tier ist schlau da die mutter natur diesen tieren die klugheit gegeben hat zu überleben und sich fortzupflanzen. Man kann ja auch nicht sagen wer ist der schlauste mensch? Aich wenn er ganz schlau ist verstejt auch er etwas nicht oder auch ihm ist etwas neu. Wenn och mich mot computern auskenne und du dich mit pflanzen sind wir beide in unserem gebiet schlau!!!!!

Antwort von WhatTheFuck10,

Der Delfin ist das klügste Tier der Welt (ohne Witz)!

Antwort von hayhaykick,

der Fuchs dann der AFFE

Antwort von Badinmathe,

der mensch.

Antwort von girlfriend0709,

schwein

Antwort von gekicher4,

Das Faultier; es ist so schlau daß es nix arbeiten muss !

Antwort von PhoenixXY,

Der Delphin.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community