Frage von phylio, 124

Welches Tier ist das? Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 53

Es ist ein Babystachelschwein in der Farbe albino-weiß

Kommentar von Eiszeitw ,

Und wo sind die Stacheln?

Kommentar von TorDerSchatten ,

haben die kleinen noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=BvZb1f-u2N4

Kommentar von Eiszeitw ,

Stimmt, du hast Recht. Und wieder etwas schlauer geworden. Danke.

Kommentar von phylio ,

Jaaaa! Danke dir! 

Antwort
von rosenstrauss, 79

könnte eventuell ein kleines igelchen sein?

Kommentar von ingwer16 ,

Fehlen da nicht die Stacheln ?

Kommentar von rosenstrauss ,

er könnte noch ganz klein sein. aber ich glaube es ist doch kein igel. die haten ihr futter nicht eir ein hamster oder so

vielleicht hat noch jemand eine idee? aber ein niedliches kerlchen ist es........

Kommentar von Eiszeitw ,

Habe auch noch nichts von einem Igel mit Fell gehört oder gelesen

Antwort
von jww28, 23

Ein Art Beuteltier? Wombatart in Albinoform? 

Antwort
von Bijoushase, 25

Eirene2007, wollte dir keine schlechte Bewertung geben 😊 Sorry kann es nicht rückgängig machen am Handy. Kannst du mir sagen was dass sein soll? Finde bei Google nix irgendwie

Kommentar von Eirene2007 ,

Wie TorDerSchatten meinte ist es ein Baby Stachelschwein, Albino nehme ich an ;). 
https://en.wikipedia.org/wiki/Porcupine (jaja wikipedia.... Ich wollte nun keinen wissenschaftlichen Aufsatz verfassen ;)

Antwort
von Eirene2007, 32

Albino Porcupine

vielleicht das ding? ;)