Frage von freedomrida, 147

Welches tier ist das bitte um Rat?

Kennt einer von euch diese art von Tier

Antwort
von ArminBauke, 35

Hallo freedomrida,

ob dieses Tier in dem zustand tatsächlich stechen kann wage ich vorsichtig anzuzweifeln, für mich sieht das nämlich ganz nach einer Seidenspinner-Puppe aus.

Ich bin gespannt was ein Fachmann dazu sagt. (-:

Liebe Grüße
Armin Bauke

Antwort
von Taschika, 72

Vielleicht eine Art Raupe?
Bzw eine, die sich verpuppt hat

Antwort
von Mirarmor, 44

Du könntest das Bild hier posten, bitte die Forenregeln beachten. (Bild mit Fundort und Datum)

http://www.entomologie.de/cgi-bin/webbbs_neu/forum.pl

Wenn die Experten dort dir das sagen können, verrate es uns hier doch bitte auch. :)

Kommentar von freedomrida ,

Ok Dankeschön

Kommentar von Mirarmor ,

Hallo, darf ich neugierig sein und fragen, ob du inzwischen den Namen des Insekts kennst?

Antwort
von segulaf1212, 69

Kaugummi mit Haaren ^^ wtf noch nie so was gesehen

Kommentar von freedomrida ,

Ich auch nicht es hat anscheinend meine tante gestochen/gebissen und in ihrer Jacke verhädert

Kommentar von segulaf1212 ,

hat es einen Stachel ?

würde auf jedenfall zum Arzt gehen mit so was soll man nicht spaßen 

Kommentar von Mirarmor ,

Kaugummi mit Haaren! ^^ Ich schmeiß mich weg.

Kommentar von segulaf1212 ,

^^

Kommentar von freedomrida ,

Ich weiß es nicht laut bild glaube ich schon das es ein stachel hat. Sie hatten nur das bild war letzte Woche oder so passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten