Frage von Agando98, 37

Welches Tier hat Nachts graue Augen?

Hallo zusammen. Gestern Abend bin ich mit meinen Hunden im Wald gelaufen und plötzlich tauchte ein Tier ( ich konnte leider auf die Schnelle nichts genaues feststellen) in weiterer Entfernung im Kegel meine Kopflampe auf und guckte mich mit grauen Augen an und verschwand sofort im Wlad. Zuerst dachte ich es wäre ein Reh weil es von der Augenhöhe passte, aber dafür waren die Augen zu nah aneinander und die Augen schimmern ja rot. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen würde gerne wissen was das für ein Tier sein könnte. LG Agando

Antwort
von Papabaer29, 37

Nachts sind alle Augen grau.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Eulen haben gelbe Augen o.o

Antwort
von miamunich123, 12

Gruselig !!! :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten