Frage von bitterblue01, 30

Welches Tier hat mich gestochen oder gebissen?

Ich war letzten Donnerstag mit ein paar Freunden grillen und war auf dem Grundstück auch über Nacht, wir waren dort also einige Stunden draußen. Seit dem Tag habe ich 1x am Arm und 1x am Oberschenkel einen Stich oder Biss von irgendeinem Tier, jedenfalls denke ich das. Die Stelle ist 1-1,5cm groß, gerötet und leicht geschwollen. Am Arm ist es sogar so, dass es am Rand der roten Stelle "höher" ist als auf dem Rest des Arms, in der Mitte jedoch wieder Nicht geschwollen. Jucken tut es nur manchmal sehr leicht. Jetzt frage ich mich welches Tier das war, nur zur Info ich bin nicht auf Schnakenstiche allergisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monzge, 11

Vielleicht war es auch nur ein harmloser Schnacke der davor irgendwo im Dreck gesessen ist. Kannst auch in die Apotheke gehen und da mal fragen ob sie Dir was zum draufmachen haben.

Antwort
von Majachen1, 9

Eine Freundin hatte von mir auch so etwas, bei ihr war es ein Mückenstich. Vllt. im Internet nach Hausmitteln dagegen suchen. Lg

Antwort
von Colombo1999, 16

Vielleicht eine Bremse.

Antwort
von schokoteddy2, 14

Vielleicht ist das ja ein Mückenstich und du hast unbemerkt daran gekratzt
aber wenn es schlimmer geht gehe vielleicht zum Arzt

Antwort
von TomMike001, 11

Vllt. war es auch eine Bremse, diese Insekten stechen auch sehr gerne zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten