beantwortet von ZwieZeit am 24. Februar 2009 20:09
8x
Alle außer die Wirbeltiere (Vertebraten)
beantwortet von heureka47 am 24. Februar 2009 20:13
1x
Viele! Die Wirbellosen.
beantwortet von Terrier74 am 25. Februar 2009 18:23
1x
Alle tiere, die zu den sog. Wirbellosen gehören. Und das sind ne ganze Menge. Sämtliche Insekten z.B. Ebenso alle Schnecken, Muscheln, Krebse, Würmer...da kommt reichlich was zusammen.
gefragt von Michaela317 am 12.06.2009 um 17:14 Uhr
Ich kenn jemand der Skoliose hat er meint wenn er sitzt merkt er dass er immer ein wenig schief (zur der Seite wo die Wirbelsäule verdreht ist) ist er hat auch sonst viele Nachteile. Er war ...
gefragt von Christina2291 am 09.07.2009 um 20:09 Uhr
Hallo hier Lieben.
Habe seit einer guten halben Stunde ein Brennen auf dem Rücken, als ob ich einen Sonnenbrand hätte (was ich definitiv nicht habe), vor ein paar Tagen hatte ich dieses B...
gefragt von Christina2291 am 06.07.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mal ne Frage:
Habe keine akuten Rückenschmerzen, aber wenn ich mich Abends ins Bett liegen will, habe ich immer leichte Schmerzen im Bereich meiner unteren WS. Nach ein paar ...
Berufsbedingt muss ich viel heben und tragen und mein Rücken ist inzwischen arg angeschlagen. Meine Frau meinte jetzt, ich sollte es mal mit einem Stützgürtel für die Wirbels&au...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.