katinkajutta am 15.07.2009 um 17:24 Uhr
Welches Tier beschreibt Euch am besten? ... und warun?

Katzenfaultier mit Aszendent Wüstenrennmaus.

ein Wurm. weil wenn ich getreten werde ringle ich mich! :(

Wenn ich nicht so schwindelig wäre, würde ich ein Vogel sein mögen, so reicht es nur zum Faultier.

Eine Wühlmaus. Ich muss immer alles ganz genau wissen und hinterfragen.

Eine tasmanische Dumpfmuppe
ZiehHaarMonika am 15. Juli 2009 17:29 Die hab ich schon immer besonders hübsch gefunden..^^

Wie Nicole schon damals sang: "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ..."

Den ganzen Tag faul rumliegen und die Löwinnen für mich arbeiten lassen. :-))

Weil ich eizelgängerisch bin, Menschenmassen hasse, nichts Lautes um mich herum mag und die Natur liebe. Wenn ich jemanden mag, lege ich mich nur auf diese person fest! Ich mag keinen grossen Freundeskreis und hasse Verpflichtungen!

auf jedenfall Katze.Ich hatte schon immer nen ganz seltsamen engen Draht zu Katzen,bin genauso kratzig,verschmust,eigenwillig,stolz und ausserdem leg ich mich meist wie ne Katze hin (Kinn nach vorne gestreckt)

schön den halben tag schlafen, fressen, mich putzen und ab und an mal rumflitzen und wilde sau spielen... das passt :p

eine Gazelle ... oder wie hieß das Tier mit den großen Ohren und dem Rüssel nochmal?
katinkajutta am 15. Juli 2009 17:29 ein Vampir, lach

Panther
Kaffeesatz am 15. Juli 2009 17:26 Was ist ein Phanter? Eine Mischung aus einer Raubkatze und einem Erfrischungsgetränk? ;-)
bleedingsoul am 15. Juli 2009 17:29 Oh ja..wunderschöne Tiere voll Stolz,Eleganz und Kraft.Die können einen beschützen oder zerfleischen-vor allem so ne kleine Mieze wie mich grins
Arwen45 am 16. Juli 2009 13:57 Dann mal aufpassen kleine Mieze, dass Frau Panther nicht die Krallen ausfährt. grrrrrrrrrrrins

Koala.
Total verpeilt und immer müde.

ameise..... stark, teamfähig, vielseitig und nett
ZiehHaarMonika am 15. Juli 2009 17:30 Alles richtig...., aber nett? Wirklich? :o)
Ratgeber5000 am 15. Juli 2009 17:33 jo des sind nur meine ameisen^^
Tiefseeanemone

Ein Schwein, du hast das Schwein vergessen. :))
katinkajutta am 15. Juli 2009 17:25 hat nicht mehr platz gehabt, lach

Ich lasse mich nicht beschreiben...
katinkajutta am 15. Juli 2009 17:31 oh
Strugazki am 15. Juli 2009 19:47 Doppel-Oh

eine Biene, weil ich genaus emsig durch die Gegend brumme.

Das Krokodil. Ich liege ständig auf der Lauer nach guten Gelegenheiten in jedem Bereich des Lebens... und sobald sie nah genug sind, schieße ich aus dem "Wasser", packe zu und lasse nicht mehr los :o)

Eine Eule

Ja das beschreibt es wohl am treffensten ;))
sagt mein partner zu mindestens

schwein
wild und süß :D hrrr

affe

Elefant

Ein Pudel...wird wohl an meinem Lockenkopf liegen
Weil ich zu allen Nett bin die es zu mir sind udn zu allen nicht wenn sie scheiße zu mir sind!

Eine Maus... Ich habe angst fehler zu machen, ich will anderen immer alles recht machen...

Ein Wolf - mein Lieblingstier. Allerdings bin ich die alte, graue Version ;-)

Genauer: Eulenpapagei
Bild/er:

Schöner Gesang (Rap^^) und abgehoben =D