gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Tier als Freund für 5-jährige Kaninchendame?

gefragt von 3nach10 am 24.03.2009 um 0:01 Uhr

Leider ist eins meiner Kaninchen vor einer Woche gestorben und ich würde gerne wieder ein Zweites kaufen, damit das Mädchen nicht so alleine ist. Ich weiß, dass das bei Hasen nicht immer unkompliziert ist und wüsste deshalb gerne, worauf ich achten muss, damit das Ganze möglichst unproblematisch abläuft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35293)
Haustier (2025)
Kaninchen (1418)