DieNici am 17.11.2008 um 21:56 Uhr
Welches tier würdet ihr euch zu legen und warum?
Katzen freuen sich wenn man nach Hause kommt, man muss nicht Gassi gehen, sind relativ pflegeleicht und haben durchaus auch ihren eigenen Kopf!

Die haben einen eigenen Kopf

Sind einfach die besseren Menschen.

Weil wir seit Jahren schon welche haben, würde ich solange es uns möglich ist, diese Schnurrer bei uns aufnehmen.
Bild/er:

Weil ich noch einen Spielgefährten für meinen Kater möchte

schon ewig lang und immer wieder,da schmusig,leise,pflegeleicht ;o)
Schildkröten =) weil sie einfach mal die coolsten tiere sind und nicht so leicht weglaufen können... man muss sie nich gassi führen und sie gucken nich scheiße wenn ich pizza esse und das tier nur hundefutter oder katzenfutter.

ich hatte schon fast alles davon und ganz erlich,ich hab die schnautze voll nie wieder ein tier viel zu viel ärger immer
Hab ich schon. Fred-meine große Liebe

putzig und pelzig, was will man mehr
hartzerroller am 17. November 2008 22:04 ...und die machen keinen Krach
mischok am 17. November 2008 22:44 sie nicht , aber die gäste, die sie sehen .... das sorgt für den zusätzlichen fun faktor, den man mit einer katze nicht hat
wenn ich genügend platz hätte,dann einen Elefant,er gilt als Glückssymbol
Keines bin selten zu hause währe sicher nicht Artgerecht bei mir aufgehoben

Haben schon einen kleine Yorki (13 J.)

Keines mehr, denn wir sind bereits gut versorgt: Hund, Katze, Fische. Unser Meerschweinchen ist vor Kurzem verstorben.

also bzw. hab ich mir diesen wunsch schon erfüllt!!!! unser alter hund ist 2005 gestorben und ich wollte immer einen neuen!zufällig hat die hündin unserer nachbarn im mai ganz hübsche labi-mischlinge bekommen!davon haben wir jetzt unseren kleinen racker!

ich hatte Hund, Katzen, Hamster, Hase Meerschweinchen.... den Hamster fande ich am besten... vielleicht aber auch nur weil er wirklich besonders war :) Mit Hamstern ist des halt öfters Glückssache:)
Ein Vogel kommt nicht in Frage?

Katzen sind Individualisten.
Weil Katzen nicht allzu anstrengend sind, man aber gut mit ihnen kuscheln kann und sie Charakter haben. :)
hatte ebenfalls fast alles schon. es macht halt doch eine menge arbeit aber so richtig weg kommt man davon auch nicht. nun sind mir noch drei hasen (hören auf namen etc,) und ein pferd geblieben... ich kann mit und auf meinem pferd die freiheit erleben und sehen die mir im alltag fehlt. leider habe ich immer eine schwäche für leidende tiere und nehme diese meist mit nach hause. ;-) deswegen habe ich wohl noch nie ohne tiere gelebt.

Ich habe schon immer einen Hund.

Ist relativ pflegeleicht!
KAtzen sind sehr gesellige Tiere. Ich habe schon ein kaninchen und meerschweinchen fehlt jetzt nur noch eine katze

Weil man als Jäger eben einen guten Hund braucht...
Hallo....
ich würde mir eine Katze zulegen. Sie sind zumeist sehr selbständig und können, als Freigänger, auch einzeln und ohne weitere Betreuung tagsüber gehalten werden.
Gruss Siegfried

denen kann man einfach nicht wiederstehen...^^
Bild/er:

Hund Hund und nochmals Hund!! Der beste Freund des Menschen....