Welches tier würdet ihr euch zu legen und warum?
welches tier
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hund | 13 |
| Katze | 16 |
| Hamster | 1 |
| Hase | 1 |
| Meerschwein | 0 |
| Spinnen & Co | 1 |
| Fische &Co | 4 |
Antworten (1-30 von 49)
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: KatzeWeil wir seit Jahren schon welche haben, würde ich solange es uns möglich ist, diese Schnurrer bei uns aufnehmen.
Kommentar von
saoirsesaoirse die sind ja sooooooooooooo süß!!!!zum knuddeln!
-
-
3Antwort von
Gmork Abgestimmt für: KatzeKatzen freuen sich wenn man nach Hause kommt, man muss nicht Gassi gehen, sind relativ pflegeleicht und haben durchaus auch ihren eigenen Kopf!
-
2Antwort von
KoeppYKoeppY
Abgestimmt für: Fische &CoSchildkröten =) weil sie einfach mal die coolsten tiere sind und nicht so leicht weglaufen können... man muss sie nich gassi führen und sie gucken nich scheiße wenn ich pizza esse und das tier nur hundefutter oder katzenfutter.
-
-
2Antwort von
atbunnyatbunny
Abgestimmt für: Katzeschon ewig lang und immer wieder,da schmusig,leise,pflegeleicht ;o)
-
2Antwort von
AngelflightAngelflight
Abgestimmt für: KatzeWeil ich noch einen Spielgefährten für meinen Kater möchte
-
1Antwort von
crumpet Abgestimmt für: KatzeWeil Katzen nicht allzu anstrengend sind, man aber gut mit ihnen kuscheln kann und sie Charakter haben. :)
-
1Antwort von
Leeeniii Abgestimmt für: Hamsterich hatte Hund, Katzen, Hamster, Hase Meerschweinchen.... den Hamster fande ich am besten... vielleicht aber auch nur weil er wirklich besonders war :) Mit Hamstern ist des halt öfters Glückssache:)
Ein Vogel kommt nicht in Frage?
-
1Antwort von
saoirsesaoirse
Abgestimmt für: Hundalso bzw. hab ich mir diesen wunsch schon erfüllt!!!! unser alter hund ist 2005 gestorben und ich wollte immer einen neuen!zufällig hat die hündin unserer nachbarn im mai ganz hübsche labi-mischlinge bekommen!davon haben wir jetzt unseren kleinen racker!
-
1Antwort von
majosandramajosandra
Keines mehr, denn wir sind bereits gut versorgt: Hund, Katze, Fische. Unser Meerschweinchen ist vor Kurzem verstorben.
-
1Antwort von
mou2000mou2000
Keines bin selten zu hause währe sicher nicht Artgerecht bei mir aufgehoben
-
1Antwort von
rudi05rudi05
wenn ich genügend platz hätte,dann einen Elefant,er gilt als Glückssymbol
-
1Antwort von
mischokmischok
Abgestimmt für: Spinnen & Coputzig und pelzig, was will man mehr
Kommentar von
hartzerrollerhartzerroller ...und die machen keinen Krach
Kommentar von
mischokmischok sie nicht , aber die gäste, die sie sehen .... das sorgt für den zusätzlichen fun faktor, den man mit einer katze nicht hat
die graue ist echt "schnuffig"