Ich habe in Zukunft leider sehr wenig Zeit um mich um Kochen etc. zu kümmern, bin daher auf Tiefkühlnahrung angewiesen. Hab mich nicht wirklich davon ernährt, ausser vielleicht mal eine Pizza. Kann mir jemand sagen, welches Produkt am besten ist und ob es große Qualitätsunterschiede gibt zwischen Markenprodukt oder der Billigvariante?

Die beste Qualität bekommst Du bei Bofrost, aber die hat auch ihren Preis.

Einen Tiefkühlschrank besitzt Du ja offensichtlich. Wie wäre es denn, wenn Du "vorkochst" und das dann portionsweise einfrierst. Das ist sicher gesünder und preiswerter als Pizza.

in berichten schnitten oft namenlose besser ab. doch probiere selbst, was deinen geschmack trifft - ohne rang und namen
Tk-Kost ist im allgemeinen recht gut, wenn man nicht nur unbedingt Fertiggerichte kauft. Die Unterschiede zwischen Marke und Billigprodukt liegen meist nicht im Ernährungphysiologischen Bereich, sondern in der Gewichtung von teuren und billigen Zutaten (z. B. mehr Reis und Gemüse, dafür weniger Fleisch, Garnelen etc.), und wer Safran in seiner Paella haben will, der muss halt einen Euro mehr zahlen als derjenige, dem der Aromastoff reicht.
animantis am 12. Januar 2008 03:44 ganz meine meinung
Gemüse ist generell eigentlich ganz gut... am besten ohne Blupp ider Soße... sondern die eben selbst machen oder so. ZusatzTIPP Tiefkühl-Sushi von Plus :-)

Schokoeis mit Stückchen :-)
animantis am 12. Januar 2008 03:49 ...super Antwort :-)
eine alternative zur pizza ist für mich auch ab und zu lasagne aus der tiefkühltruhe - die von lidl ist zb ganz gut und nicht so teuer!

aldi fertigprodukte sind für fehlende geschmacksnerven zu empfehlen. für einzelprodukte auch wegen der serviceleistung "BOFROST" oder Frosta