Frage von Bilooo15, 50

Welches ticket kann ich nach schokoticket benutzen?

Hey, also es ist so wenn ich jetzt die schule beende welches ticket kann ich dann benutzen ? also das young ticket ist ja nur für pratikanten azubis usw. bin ich aber nicht. ich brauche ein ticket was in ganz vrr geht also Essen wuppertal düsseldorf duisburg usw. sollte auch 24 stunden gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taisumaha, 28

Ticket 2000

Kommentar von Bilooo15 ,

Tarek junge woher weißt du das ?

Kommentar von Taisumaha ,

hahaah bilal wie geil

Antwort
von 716167, 33

Dann kannst du dir das Ticket 1000 besorgen.