Frage von yawabi, 44

Welches Ticket für das London eye?

Moin, In einer Woche fahren ich und meine Freundin nach London. Nun suchen wir den günstigsten Weg an Tickets für das London eye zu kommen. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gesammelt die uns helfen können! Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von wilees, 28

Überlege bitte, ob Ihr zusätzliche Sehenswürdigkeiten besuchen möchtet. Denn diese Kombitickets sind dann noch um einiges günstiger.

Interessant sind auch die diversen Märkte in London.

Außerdem solltet Ihr auch vorab Eure Fahrtickets  ( Travel Cards ) buchen.

Kommentar von yawabi ,

Also wir haben aufjedenfall den stansted express gebucht und wollten uns dann eigentlich die Oyster card vor Ort kaufen. Auf welchen Seiten kann man diese Angebote denn finden ? Danke schonmal

Kommentar von wilees ,

https://ticketshop.london.de/fahrkarten-transfers/

Ich persönlich fand Travelcards praktischer. Und letztendlich nicht teurer. Für die Oystercard ist zusätzlich eine "Grundgebühr" fällig.

Hier zu den Kombitickets:

https://www.londoneye.com/tickets-and-prices/london-attraction-tickets/

Kommentar von yawabi ,

Vielen Dank, dass Problem ist das wir nur 3 Tage in London sind und es die travelcards ja nur für einen Tag oder eine Woche gibt.

Kommentar von yawabi ,

hey eine frage hätte ich noch. Sie haben die Tickets wahrscheinlich auch mit Kreditkarte bezahlt oder ?

Kommentar von wilees ,

Meiner Erinnerung nach - ja.

Kommentar von yawabi ,

Alles klar, dann werden wir einfach vor Ort nach interessanten Angeboten schauen. Vielen Dank.

Kommentar von wilees ,

Kleinen Umweg gehen - wer hat im Umfeld eine Kreditkarte und übernimmt  gegen sofortige Überweisung auf sein Konto die Buchung. Einer der großen Vorteile ist es halt nicht lange anstehen zu müssen.

Antwort
von carocarlita, 23

Die günstigste Variante wäre ein Kombi Ticket mit dem Dungeon, mme tussauds und dem London eye.

Kommentar von yawabi ,

kann man auch nur mme tussauds und das London eye kombinieren ? Und weißt du ungefähr noch wie der Preis war ?

Kommentar von yawabi ,

Dankeschön:) 2 kleine Fragen hätte ich dann noch. Welches ticket hattest du während deines Aufenthalts und kann man auch mit der Kreditkarte von seinem Vater bezahlen wenn man keine eigene mit hat und die dann mitnehmen??

Kommentar von carocarlita ,

Ich hatte das 3er Kombi-Ticket da sich der Besuch im dungeon sehr lohnt! Auf der Kreditkarte ist ja die Unterschrift deines dads und die machen ja einen Datenabgleich also eher nein.

Kommentar von yawabi ,

Alles klar danke. Das heißt, dass es ohne Kreditkarte eh schwer wird Kombitickets vorzubestellen?

Kommentar von carocarlita ,

Nein da gibt es ja zahlreiche andere Möglichkeiten

Antwort
von Blitz68, 1

travel bird hat teilweise recht günstige Angebote.

schau da mal vorbei - fürs nächste mal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten