Welches Thumbnail ist besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das linke ist besser, weil man besser lesen kann, was da drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste ist nicht ganz so grausam..

Es spricht mich komplett gar nicht an. Für was willst das Thumbnail denn nutzen? Ah.. in den Tags steht YouTube. Und was für einen Inhalt willst hochladen? Sorry, aber da würde ich weiterklicken v.v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honkonese
18.08.2016, 21:31

Teste dich  Video

0

Das Rechte. Da passt die Schriftart mehr zum Style des Bildes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite (rechte) ist besser meiner Meinung nach, du solltest den Text nur zentrieren und ein bisschen kleiner machen, sodass das "T" nicht über das Bild herausragt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo honkonese

Also ich finde beide sehen ganz nice aus aber ich täte mehr das linke nehnmen

weil da die schrift besser aussieht und bei dem rechten da ist die Schrift so dick also mir gefällt das Linke besser :D

LG:Falu25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo honkonese,

das linke, denn das kann man leichter lesen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?