Frage von MrBananentorte, 28

Welches Theme würdet ihr zum erstellen von Webseiten benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChuckNorris37, 11

Diese Frage müsstest du schon etwas konkretisieren. Das ist so als würdest du Fragen: Welches Brot würdet ihr essen?

  • Was für eine Art Webseite soll es werden?
  • Welches System? (Wordpress, Shop, etc.)
  • Wieviele Webseiten willst du erstellen? (Wenn du mehrere Nischenseiten erstellen willst, dann gibt es Kombiangebote)
  • Kostenlos oder kostenpflichtig?
Antwort
von jan0510, 9

Wie meinst du das?

Ich bevorzuge responsive Themes mit Schriften ohne Serifen. Sie sollten klassisch oder futuristisch wirken.

Antwort
von MatthiasHerz, 13

Einen weißen Hintergrund und schwarze Basisschrift, damit ich mich ganz auf die Programmierung und deren Strukturen konzentrieren kann und nicht durch unnötige Farben abgelenkt werde.

Antwort
von SLS197, 12

Jimdo