Welches Thema wird nach der Griechenlandkrise und Flüchtlingskrise das neue große Thema?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der weltweite Rechtsruck, der gerade stattfindet. Anstatt weiter zusammenzurücken, driften die Staaten wieder auseinander und die Vorurteile allem Fremden gegenüber nehmen überdurchschnittlich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terrorgefahr bei EM in Frankreich (da bin ich mir ziemlich sicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streitaxt
06.05.2016, 11:54

Aber das geht dann ja höchstens 2-3 Monate.... dann ist die EM vorbei. Ich meine was größeres

0

Mit Sicherheit TTIP, obwohl zur Zeit die staatlich gelenkten Medien mit Trump ablenken wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TTIP könnte uns noch eine Weile beschäftigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung