Frage von Lukas265, 55

Welches Thema soll ich für Englisch wählen (Vortrag)?

Muss noch einen Vortrag in Englisch machen. Kann irgendein Thema wählen. Vorschläge? Wenn ihr das wissen wollt: 10. Klasse, Realschule😆

Antwort
von YunaTidusAuron, 22

Area 51, amerikanische Geschichte,amer. Lebensmittelindustrie, die vielen verschiedenen amer. Geh-Heim-Dienste *hust*, das MCU, Sport, die größten Skandale, ganz modern, aber vllt. sehr schwer wäre die Instrumentalisierung (?) der Flüchtlinge als "Waffe", sonst gäbe es noch die Weiterentwicklung der Technik und damit verbundene Risiken oder du nimmst ein Idol von dir.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von loxa00, 40

Über Big Ben, dazu findet man im Internet sehr viel und kann aus erfahrung sagen dass das sehr interesant ist.

Antwort
von Neelo, 30

Englische Autos, also die geschichte der Autos in England (Englische Automarken)

Antwort
von Thather, 35

Steve Jobs ist ein gutes Thema.

Antwort
von Lalabre, 29

Von wo bist du? 

Das wäre noch spannend zu wissen dann könnte ich dir mehr sagen. 

Auch könntest du deinen Familien-Nachname zurück verfolgen, habe icj auch gemacht als abschluss arbeit aber.

Antwort
von Nobody2016, 27

Was ist mit nem Film den du auf englisch wieder gibst?? Dein lieblingsfilm z.b ?? Denn schaust du dir einmal auf deutsch und dann noch mal auf english und schreibst dir dazu was auf uns hölst es dann auf englisch. Damit sollte ne 1 locker drinnen sein da du den ablauf den films ja kennst

Antwort
von Mosha, 38

z.B über einen der 50 Staaten in der Usa

Antwort
von HansiKami, 23

Mach was wozu du viel labern kannst...
Irgendeine Sehenswürdigkeit oder eine person. Alle Lehrer haben einen Tick xD bei meiner ist es Irland wenn ich was zu Irland sage is die alte völlig aussem Häuschen und 1 is drin. Finde ihren/seinen Schwachpunkt! xD

Antwort
von Daisyfeatlucky, 17

Regierungssysteme in USA/GB vergleichen, darauf fahren Lehrer ab ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community