Frage von MeLuMiJu, 25

Welches Thema soll ich für einen Nawi Kurzvortrag nehmen?

Hallo! Wir müssen in Nawi einen Kurzvortrag halten und ich weiß nicht welches Thema ich genau nehmen soll.Ich hatte vielleicht überlegt in die Richtung Katzen zu gehen. Es sollte halt spannend sein und so dass alle mir zuhören! :) Ich bedanke mich für alle Vorschläge! :) LG Mina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 16

Etwas was für alle spannend ist, wirst du wohl nicht finden. Nimm einfach ein Thema, dass dir selbst gut gefällt. Ich persönlich finde das Meer sehr interessant, aber Katzen ist auch ein gutes Thema

Antwort
von 09September1893, 15

Ich mach grad Tiefsee

sehr faszinierend vorallem die Fische und so ;)