Frage von SafariCheetah, 6

Welches Thema soll ich auf meinem Blog hauptsächlich behandeln?

Hallo! Ich habe einen Blog (mikies-world.blogspot.de) und hatte anfangs vor, über verschiedene Themen zu schreiben (Mode, Sport, Städte, Lifestyle...). Naja, jetzt ist die Frage ob ich über das alles schreiben soll oder lieber "Infos über einen Star" und Bücher bewerten soll. Bei Infos über einen Star mach ich eine Biografie über einen Star (siehe mein Blog). Oder meint ihr, da es das auch bei Wikipedia oder so gibt lohnt sich das nicht?

Danke schon im Voraus für eure Meinungen!

Antwort
von dreamerofdreams, 4

Schreib doch über deinen Film-, Bücher- oder Musikgeschmack oder über deine Ergebnisse, das ist, meiner Meinung nach, viel interessanter als Informationen über einen Star, sollte es ohne diesen Star jedoch nicht funktionieren, kannst du ja eine Fanfiction schreiben. Viel Erfolg mit deinem Blog! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten