Frage von aaron1893, 25

Welches Thema nehmen für meine Französisch Fip?

Hey, ich muss meine Prüfung in Französisch halten. Nun würde ich euch gerne Fragen welches typisch französische Thema könnte ich nehmen. Würde gerne was ausgefallenes aber nicht all zu schweres nehmen.

Danke für eure Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 9

Als Thema

- eine französische Region

- die Frankophonie

-  ein moderner Roman

- 1 Comix = Astérix et Obélix

u.a.

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von HOBE2002, 17

nimm ein land wo man franzeosich spricht und sag warum man da die sprache spricht oder so...

brauchst du ein B.s. feur einem land?

Kommentar von aaron1893 ,

ne eig nicht ich kann ja diese Kolonien nehmen