Frage von xXsorryXx, 18

Welches Thema könnte ich nehmen?

Hallo ersteinmal. Ich habe folgendes Problem: Ich muss für die Schule eine Arbeit machen, bei der der eine Teil praktisch, der andere ist schriftlich. Als praktische Arbeit habe ich folgenes gebaut: http://www.visaton.com/de/bauvorschlaege/2_wege/stehtisch/index.html Was gibt es denn für Themen, die reichen um 3000 Wörter darüber zu schreiben aber auch nicht so gross sind wie z.B. "Lautsprecher"?

Antwort
von thebestcouple, 4

Ich denke, mit dem schriftlichen Teil sollst du an deine praktische Arbeit anknüpfen und ergänzen. Eine spontane Idee von mir wäre, wenn du schreibst, wie die Lautsprecher aus dem elektrischen Signal wieder ein akustisches Signal machen. Dies ist nicht besonders schwer und kann deshalb gut in wenigen tausend Wörtern beschrieben werden. Zudem gibt's reichlich Literatur dazu im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community