Frage von seymaax, 71

Welches Thema könnte ich für meine Englisch Prüfung nehmen?

ich habe bald meine mündliche englischprüfung und bevorzuge gerne eine Stadt

ich bin in der 10 klasse werkrealschule und mein englisch ist nicht das beste

Antwort
von Samika68, 54

Vielleicht fällt es Dir leichter, über eine Stadt zu sprechen, in der Du selbst schon warst.

Du kannst darüber reden, was es in dieser Stadt an Sehenswürdigkeiten gibt, z. B.

Antwort
von sannewa, 40

Vielleicht hobbys oder wie gesagt deine stadt in der du wohnst habe ich auch gemacht und ich sprich auch nicht gut englisch.:) kannst ja auch von der stadt kleine sachen mitbringen das gefällt den Prüfern auch:)

Antwort
von aloneisallweare, 37

Ich hab letztes Jahr das Thema Umwelt genommen. Hab dann davon gesprochen wie wir unsere Umwelt schützen und wie wir verhindern mehr Müll zu produzieren etc.

Antwort
von MrJZwhatelse, 45

Naja bei Städten musst du halt viele zahlen sagen.

Kommentar von seymaax ,

die zahlen wären für mich kein Problem   :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community